Usher bereut Hochzeit nicht
28.08.2010 - 10:44 Uhr
New York - Auch wenn die Ehe von Usher mit Tameka Foster nur zwei Jahre gehalten hat - er bereut nichts.
Und einen Rosenkrieg will er auch nicht starten. Dem "People"-Magazin sagte der Sänger: "Ich schätze die Beziehung für das, was sie war. Auch wenn sie nicht funktioniert hat, bin ich froh, dass wir zusammen waren. Ich liebe sie als Mutter meiner Kinder; wir konnten eben einfach nicht verheiratet sein. Wir sind zwei absolut unterschiedliche Menschen und haben zwei unterschiedliche Ziele. Aber wir müssen unsere Probleme hinten anstellen und uns auf die Erziehung konzentrieren. Es wird nie eine andere Mutter für meine Söhne geben, und ich werde immer ihr Vater bleiben."
Usher und Tameka Foster haben im August 2007 geheiratet und wurden im November 2009 offiziell geschieden. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Usher Raymond V und Naviyd. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Usher
Usher und Craig David überraschen Fans mit einer gemeinsamen Bühnenshow in LondonMusik News ·
Usher kehrt mit großer Wucht zurück: Der Sänger plant sieben spektakuläre Konzerte in LondonMusik News ·
Usher bereitet sich auf seine große Past Present Future Tour vor und kündigt europäische Termine an, mit einem besonderen Fokus auf seine Auftritte in der legendären O2-Arena in LondonMusik News ·
Die verborgenen Ambitionen von Usher: Er dachte, Schauspieler zu werdenMusik News ·
Mehr News zum Thema
Usher bereut seine Ehe nichtMusik News ·
Usher bereut seine Ehe nichtMusik News ·
Kid Rock bereut die Hochzeit mit Pamela nicht!Musik News ·
Usher: Deshalb heißt sein Sohn auch UsherMusik News · - Joey King bereut Kissing Booth-Filme nichtFilm + TV News ·
- Tina Turner bereut nicht viel in ihrem LebenMusik News ·