Us5: Izzy & Jay amüsieren sich in Stripclup
20.06.2006 - 14:23 Uhr
München - Izzy und Jay von Us5 haben sich einer ganz besonderen Art von Vergnügung hingegeben.
Die beiden amüsierten sich in Moskau in einem Stripclub. Das berichtet die Jugendzeitschrift "Bravo". Während die anderen Band-Mitglieder Chris, Mikel und Richie nach ihrem Konzert in der russischen Hauptstadt müde ins Bett fielen, feierten Izzy und Jay noch in einem Nachtclub. Allerdings nicht nur als Zuschauer. Bilder zeigen die beiden mit halbnackten Tänzerinnen auf dem Schoß. Jay sagte zu dem Vorfall: "Wir wurden von unseren russischen Mitarbeitern eingeladen. Wir wollten die Einladung aus Höflichkeit
nicht ausschlagen." Und Izzy erklärte: "Plötzlich standen wir im Vip-Strip-Club Secret
Service. Andere Länder, andere Sitten. Geil." Peinlich finden die beiden die Fotos nicht, im Gegenteil, die Sänger erklärten, sie hätten jede Menge Spaß gehabt.
Übrigens: Die Us5-Reality-Show "Big In America" wird fortgesetzt. Ab Ende Juni werden auf Viva die neuen Folgen der Serie mit Jay, Mikel, Izzy, Richie und Chris zu sehen sein.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Us5: Izzy hat sich das Knie GebrochenMusik News ·
Nach Operation: Us5-Sänger Izzy geht es BesserMusik News ·
Lance Bass amüsieren *Nsync-Reunion-GerüchteMusik News ·
Joss Stone: Verlobungsgerüchte amüsieren sieMusik News · - Izzy Bizu: Neue SingleMusik News ·
- Guns N‘ Roses: Offizielles Statement von Izzy Stradlin zur ReunionMusik News ·