Startseite » Musik » Musik News » US-Rapperin Chynna stirbt mit 25 Jahren

US-Rapperin Chynna stirbt mit 25 Jahren

09.04.2020 - 14:51 Uhr

New York - Die Musikwelt ist erneut in Trauer. US-Rapperin Chynna ist am Mittwoch (08.04.) im Alter von nur 25 Jahren verstorben.

Das bestätigte die Familie der Musikern gegenüber der "New York Times". In der Mitteilung des Managements heißt es unter anderem: "Chynna wurde sehr geliebt und sie wird schmerzlich vermisst werden." Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Der bürgerliche Name von Chynna ist Chynna Rogers. Mit 14 Jahren hat sie einen Vertrag bei Ford Models unterschrieben. Dann kontaktierte sie A$Ap Yams über "Twitter" und die beiden wurden Freunde. Der 2015 verstorbene Rap-Mogul ermutigte den Teenager damals, eigene Songs zu kreieren. Die letzte Platte von Chynna ist 2019 erschienen und trug den Titel "Falls ich zuerst sterbe".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen