Startseite » Musik » Musik News » US-Rapper Ricky Dunigan ist tot

US-Rapper Ricky Dunigan ist tot

23.12.2013 - 08:39 Uhr

Memphis - Ricky Dunigan aka Lord Infamous ist tot. Der Rapper starb vergangenen Freitag (20.12.) im Alter von 40 Jahren in Memphis, Tennessee.

Das bestätigte Dove Clark, Sprecher von DJ Paul, am Samstag (21.12.) gegenüber "HipHopDx". Er sagte weiter: "Er starb gestern im Haus seiner Mutter in Memphis. Die Todesursache ist unbekannt. Wir versuchen im Moment herauszufinden, wie er gestorben ist und das sind alle Informationen, die wir aktuell haben." DJ Paul erklärte "Hollywood Life" später: "Er starb im Schlaf an einem Herzinfarkt. Er sagte, er wäre müde und er wollte schlafen. Er setzte sich an den Küchentisch, legte den Kopf auf die Arme und schlief ein..."

Ricky Dunigan erlitt übrigens bereit 2010 einen Herzinfarkt und einen Schlaganfall.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen