Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Halsey ist überwältigt

US-Charts: Halsey ist überwältigt

08.01.2019 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Halsey hat sich in dieser Woche in den US-Single-Charts mit ihrem Hit "Without Me" den Thron schnappen können und Ariana Grande mit "Thank U, Next" auf die Zwei verwiesen.

Für die Sängerin ist dies ihre erster Solo-Nummer-eins-Hit in den Charts und dementsprechend ist die Freude groß. Auf "Instagram" schrieb sie dazu: "Wow. Sehr überwältigend und verwirrend und so, so, so glücklich. Dieser Song entstand von einem sehr einsamen Ort heraus und hat mich zu einem der meist geliebten und meist unterstützenden Momente meines Lebens gebracht. Diese Leistung geht weit über dem hinaus, was ich derzeit begreifen kann. Ich werde mich wieder bei euch melden, wenn ich eloquentere Worte finde. Mein Kopf ist derzeit eine Waschmaschine voller Emotionen."

Übrigens: Auch Ariana Grande, die Halsey vom Thron verwiesen hat, freut sich für die Sängerin in ihrer "Instagram Story".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen