Startseite » Musik » Musik News » US-Charts: Meghan Trainor ist überwältigt

US-Charts: Meghan Trainor ist überwältigt

22.01.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor kann ihr Glück kaum fassen: Ihr Debütalbum "Title" hat auf Anhieb die Spitze der US-Charts erobert.

Die 21-Jährige weiß auch genau, bei wem sie sich dafür zu bedanken hat und twitterte: "Keine Worte können beschreiben, wie ich mich fühle. Megatronz, wir haben Geschichte geschrieben! Ich hätte das nicht ohne euch schaffen können. Danke für die Liebe und Unterstützung, die ihr mir jeden Tag zukommen lasst. Wir haben es geschafft."

Meghan Trainor ist übrigens die erste Solo-Künstlerin seit 2009, die mit einem Debütalbum Platz eins der US-Charts erobern konnte. Damals gelang Susan Boyle dieses Kunststück mit "I Dreamed a Dream". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen