Startseite » Musik » Musik News » Umfrage: James Blunt ist eines der Nervigsten Dinge
Umfrage: James Blunt ist eines der Nervigsten Dinge
31.07.2006 - 08:45 Uhr
London - James Blunt nervt total - finden zumindest die Briten.
Bei einer Umfrage im Auftrag des Getränkeherstellers "Lactofree" wurden die "100 nervigsten Dinge" ermittelt. Der Sänger kam dabei auf den vierten Platz. Eine Sprecherin des Unternehmens sagte dazu: "Es sind die kleinen Dinge, denen man sich nicht entziehen kann, die uns anscheinend am meisten nerven." Das Lied "You're Beautiful" von James Blunt erzielte in den letzten Monaten weltweit Spitzenpositionen in den Charts und wurde dementsprechend oft im Radio gespielt.
Und hier die Top Five der nervigsten Dinge:
1. Vertreteranrufe
2. Wohnwagen
3. Vordrängler
4. James Blunt
5. Politessen
Übrigens: Paris Hilton ist ein großer Fan des britischen Musikers James Blunt. Jetzt will sie sogar mit ihm Musik machen. Ob das natürlich hilft, ihn weniger nervig zu machen, sei dahingestellt.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Umfrage: James Blunt sang den nervigsten Song aller Zeiten
- Umfrage: Die nervigsten Weihnachtslieder: Last Christmas auf Platz 1
- Prominenter Regisseur James Wan erhält Einladung zur Inszenierung eines englischsprachigen Remakes eines hoch gelobten koreanischen Crime-Thrillers
- James Blunt ist Pate eines Ski-Lifts
- Prämiere eines neuen Songs von Harry Styles während eines Konzerts von Fred again.. im legendären Alexandra Palace in London
- Umfrage: Briten wollen Song von James Blunt bei Beerdigung hören