Startseite » Musik » Musik News » Umfrage: James Blunt ist eines der Nervigsten Dinge

Umfrage: James Blunt ist eines der Nervigsten Dinge

31.07.2006 - 08:45 Uhr

London - James Blunt nervt total - finden zumindest die Briten.

Bei einer Umfrage im Auftrag des Getränkeherstellers "Lactofree" wurden die "100 nervigsten Dinge" ermittelt. Der Sänger kam dabei auf den vierten Platz. Eine Sprecherin des Unternehmens sagte dazu: "Es sind die kleinen Dinge, denen man sich nicht entziehen kann, die uns anscheinend am meisten nerven." Das Lied "You're Beautiful" von James Blunt erzielte in den letzten Monaten weltweit Spitzenpositionen in den Charts und wurde dementsprechend oft im Radio gespielt.

Und hier die Top Five der nervigsten Dinge:

1. Vertreteranrufe
2. Wohnwagen
3. Vordrängler
4. James Blunt
5. Politessen

Übrigens: Paris Hilton ist ein großer Fan des britischen Musikers James Blunt. Jetzt will sie sogar mit ihm Musik machen. Ob das natürlich hilft, ihn weniger nervig zu machen, sei dahingestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen