Startseite » Musik » Musik News » UK: Ed Sheeran auf Erfolgskurs

UK: Ed Sheeran auf Erfolgskurs

02.06.2018 - 13:00 Uhr

London - Mit seinem aktuellen Album "Devide" übertrifft Ed Sheeran einfach alles.

Jetzt konnte der Sänger damit in seiner Heimat Großbritannien auch den zehnfachen Platin-Status erreichen. Und das feierte er mit seinen Fans auf "Instagram". Dort postete Sheeran ein altes Foto von sich, auf dem er in einem Laden sein Album kauft und schrieb dazu: "‘Devide‘ hat (...) den zehnfachen Platinstatus in Großbritannien erreicht. Es hat schon fast 'Multiply‘ [zweites Album] übertroffen, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Vielen Dank für all die anhaltende Unterstützung. (...) Ich liebe euch alle!"

Übrigens: Ed Sheeran hat mit seinem Album "Devide" auch bei den Ivor Novello Awards am Donnerstag (31.05.) abräumen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen