Startseite » Musik » Musik News » Ugly Kid Joe präsentieren ein neues Album
Ugly Kid Joe präsentieren ein neues Album
04.09.2015 - 11:18 Uhr
Los Angeles - "Ugly Kid Joe" wollen es noch einmal wissen. Die US-Rocker haben wieder zusammengefunden und ein Album aufgenommen.
Am 16. Oktober erscheint die Platte mit dem Titel "Uglier Than They Used Ta Be", es ist die erste Platte der Jungs seit 19 Jahren. Frontmann Whitfield Crane ist auf alle Fälle froh darüber, dass die Band wieder gemeinsam im Studio war und sagte in einem Statement: "Es herrschte viel Liebe und Talent in einem Raum und genauso klingt auch dieses Album." Die Fans dürfen sich übrigens auf neun neue Songs von "Ugly Kid Joe" freuen und zwei Coverversionen - unter anderem auf "Ace of Spades", den sie mit "Motörhead"-Gitarrist Phil Campbell aufgenommen haben.
Hier die Trackliste zu "Uglier Than They Used Ta Be":
1. 'Hell Ain't Hard To Find'
2. 'Let The Record Play'
3. 'Bad Seed'
4. 'Mirror The Man'
5. 'She's Already Gone'
6. 'Nothing Ever Changes'
7. 'My Old Man'
8. 'Under The Bottom'
9. 'Ace Of Spades'
10. 'Enemy'
11. 'Papa Was A Rollin' Stone'
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Bekanntgabe der großen Neuigkeiten: Teddy Swims bringt sein neues Album Ugly heraus und kündigt eine umfangreiche Tour durch das Vereinigte Königreich für 2027 an
- Joe Hahn offenbart: Die neue Dokumentation Unshatter zwang Linkin Park dazu, ihre Narben öffentlich zu präsentieren
- Little Dragon präsentieren ihr neues Album
- Welshly Arms präsentieren neues Album
- US5 präsentieren neues Bandmitglied
- Fall Out Boy präsentieren neues Video