Startseite » Musik » Musik News » Ufo361 erhält Nr. 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts

Ufo361 erhält Nr. 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts

16.08.2019 - 18:00 Uhr

Baden-Baden - In den Offiziellen Deutschen Charts, ermittelt von "GfK Entertainment", erwischt der Rapper Ufo361 die perfekte Welle: Seine neue Platte "Wave" schwemmt die Konkurrenz hinfort und beschert dem Berliner HipHopper die zweite Album-Spitzenplatzierung seiner Karriere - nach "808" aus dem Jahr 2018. Für diesen Erfolg hat der Musiker eine besondere Auszeichnung erhalten: den Nummer-1-Award der Offiziellen Deutschen Charts.

Große Freude auch bei Kristof Jansen, der Label-, Artist- und Repertoire Manager beim deutschen Independent-Musikvertrieb "Groove Attack". In Kooperation mit "Groove Attack" hat Ufo361 ja sein eigenes Label "Stay High". Laut "GfK" sagte Jansen über den Erfolg: "Ufo361 holt sich vollkommen verdient die Eins! Wir freuen uns sehr für ihn und 'Stay High‘ und danken dem ganzen Team für die tolle Zusammenarbeit."

Letzten Sommer hatte Ufo361 ja noch per "Instagram" angekündigt, seine Musikkarriere an den Nagel zu hängen und stattdessen Geld mit dem Verkauf von Diamanten zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen