Startseite » Musik » Musik News » U2 & Green Day veröffentlichen The Saints Are Coming

U2 & Green Day veröffentlichen The Saints Are Coming

29.09.2006 - 14:21 Uhr

Los Angeles - "The Saints Are Coming" - der gemeinsame Song von U2 und Green Day soll als Single veröffentlicht werden.

Laut der Internetseite von U2 soll der Titel im Lauf des Novembers auf den Markt kommen. Natürlich wird dies dann nicht die Live-Version, sondern eine Studioaufnahme sein. Außerdem wollen die beiden Bands ein Video dazu drehen. Auch das soll im November raus kommen.

"The Saints Are Coming" sangen U2 und Green Day bei der Wiedereröffnung des SuperDome in Lousiana. Er wurde letztes Jahr durch den Hurrikan Katrina fast völlig zerstört. Die Idee sich zusammen zu tun, stammt von The Edge von U2. Er hatte Billie Joe Armstrong von Green Day angeschrieben und der war von der Idee sofort begeistert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen