Startseite » Musik » Musik News » U2: Larry Mullen bestätigt neue Platte

U2: Larry Mullen bestätigt neue Platte

30.07.2007 - 19:30 Uhr

London - U2 bringen definitiv eine neue Platt auf den Markt.

Das hat jetzt Schlagzeuger Larry Mullen Jr. bestätigt. Der Musiker sagte, die Band habe 30 oder 40 neue Songs geschrieben, welche es auf das Album schaffen, wüssten sie aber noch nicht. Laut Medienberichten sagte Mullen wörtlich: "Das wird definitiv ein Album. Wir müssen noch ein oder zwei Songs kürzen, aber ich denke doch, das wir eine Platte haben."

Schon länger heißt es, U2 würden an einem neuen Album arbeiten. Allerdings wurden die Gerüchte nie bestätigt, The Edge erklärte sogar vor kurzem, die Aufnahmen in Marokko seinen nur ein "Entwurf" gewesen. Man mache sich aber keine Gedanken um ein neues Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen