Startseite » Musik » Musik News » U2: Ihr neues Album wird außergewöhnlich

U2: Ihr neues Album wird außergewöhnlich

04.12.2007 - 07:21 Uhr

London - Bono hat angekündigt, dass das neue U2-Album absolut außergewöhnlich werden wird.

Es wird seiner Aussage zufolge völlig anders klingen, als alles, was bisher da war. Der britischen Zeitung "Independent" sagte der Rocker: "Wenn man normalerweise einen U2-Song spielt, dann leert sich die Tanzfläche. Bei diesem Album wird das anders sein. Es gibt Dance-Einflüsse. Aber es gibt auch einige heftige Gitarrenklänge von The Edge. Sie lassen Metall schmelzen. Es ist mit nichts, was wir jemals gemacht haben, vergleichbar. Wir denken auch nicht, dass so etwas schon mal von jemand anderem gemacht wurde."

Gerüchte über ein neues U2-Album kursieren schon länger. Wann die Platte auf den Markt kommen wird, das steht bisher aber noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen