Startseite » Musik » Musik News » U2 holen sich Will.I.Am als Produzent

U2 holen sich Will.I.Am als Produzent

07.12.2010 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am wird das nächste U2-Album produzieren.

Und der Black Eyed Peas-Frontmann ist deshalb komplett aus dem Häuschen. Er sagte der britischen "Sun": "Man spricht darüber, eines Tages auf die Meilensteine seines Lebens zurückzublicken - mit diesen Typen zu arbeiten, wird wie Lichtjahres-Steine sein. Ich sehe U2 an und denke, 'Wow, ich hoffe, unsere Gruppe bleibt auch so lange zusammen und macht immer noch so brillante Musik. Und einfach nur Zeit mit Bono und den anderen zu verbringen, ist inspirierend. So sollte eine Regierung sein. Bono sollte meiner Meinung nach Präsident der Welt sein. Ich versuche, Gutes zu tun und der Welt ein bisschen zu helfen, aber Bono ist auf einem anderen Level. Mein Auto ist ziemlich cool, aber er hat ein Raumschiff."

Will.I.Am leidet übrigens an Tinnitus. Der Black Eyed Peas-Star kann sich von dem Klingeln in seinem Ohr nur durch Musik ablenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen