Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono gibt sich selbstkritisch

U2: Bono gibt sich selbstkritisch

15.10.2014 - 13:09 Uhr

London - U2-Frontmann Bono hat Verständnis dafür, dass sich nicht alle iTunes-Nutzer über ihr Album "Songs of Innocence" gefreut haben.

Die User bekamen Anfang September die neue Platte kostenlos - ob sie wollten oder nicht. Bei einem "Facebook"-Chat mit Fans gab der Sänger jetzt zu, dass er die ganze Sache vielleicht nicht ganz durchdacht hatte. Er sagte: "Ich hatte diese wundervolle Idee, und wir haben es womöglich übertrieben. Künstler neigen zu solchen Dingen. Eine Prise Größenwahn, ein Hauch von Großmut, ein Spritzer Eigenwerbung und die tiefe Sorge darüber, dass diese Songs, in die wir unser Leben in den letzten Jahren gesteckt haben, vielleicht nicht gehört werden." Dass die Band den iTunes-Usern noch einmal ein Album kostenlos aufdrängen wird, darf nach dieser Aussage wohl eher ausgeschlossen werden.

U2 haben "Songs of Innocence" am 09. September als kostenlosen Download auf iTunes veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen