Startseite » Musik » Musik News » “U2”: Adam Clayton wird Papa

“U2”: Adam Clayton wird Papa

10.07.2017 - 16:45 Uhr

London – “U2”-Bassist Adam Clayton und seine Frau Mariana de Carvalho erwarten ein Baby.

Das hat jetzt Frontmann Bono während des Konzerts am Samstag (08.07.) in London dem Publikum verraten. Und auf „Twitter“ häufen sich nun Kommentare wie „Wir sind immer noch baff, dass Bono während der Show verkündet hat, dass Adam und Mariana ein Baby erwarten.“, und: „Adam erwartet ein Baby? Das hat Bono wirklich während der Show“ verkündet. Von dem werdenden Vater selbst gab es bisher allerdings noch keine Bestätigung der freudigen Nachricht.

Im September 2013 heirateten Clayton und de Carvalho. Aus einer früheren Beziehung hat der „U2“-Bassist bereits einen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen