Startseite » Musik » Musik News » Tyga & das Paul McCartney-T-Shirt

Tyga & das Paul McCartney-T-Shirt

28.02.2016 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Tyga will wohl aller Welt klar machen, dass er ganz genau weiß, wer Paul McCartney ist.

Der ehemalige "Beatle" tauchte Mitte Februar bei der After-Grammy-Party von Tyga gemeinsam mit Musiker Beck und dem Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins auf, wurde vom Türsteher jedoch nicht hereingelassen. Tyga entschuldigte sich dafür auf "Twitter", doch das reichte ihm wohl noch nicht aus. Wie "Tmz" berichtet, wurde er am Freitagabend (26.02.) dabei gesehen, wie er sich nach dem Ende seiner Show ein T-Shirt mit dem Gesicht und dem Namen von Paul McCartney überzog und damit die Konzerthalle verließ.

Tyga hat sich übrigens mehrfach bei Paul McCartney dafür entschuldigt und ihn zu seiner Show eingeladen. Ob der ehemalige "Beatle" das Angebot angenommen hat, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen