Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2016: Tyga hätte Paul McCartney reingelassen

Grammys 2016: Tyga hätte Paul McCartney reingelassen

17.02.2016 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Tyga hat nichts davon gewusst, dass Paul McCartney zu seiner After-Grammy-Party kommen wollte.

Dort hatte der Türsteher am Montagabend (15.02.) dem ehemaligen "Beatle", der gemeinsam mit Musiker Beck und dem Foo Fighters-Drummer Taylor Hawkins aufkreuzte, den Eintritt verwehrt. Deshalb sind die Musiker, dann zu einer anderen Feier gegangen. Gestern (16.02.) schrieb Rapper Tyga auf "Twitter", dass er den 73-Jährigen gerne bei seiner Party dabei gehabt hätte. Er verkündete: "Ich habe Paul McCartney nicht weggeschickt (...). Er ist eine Legende. Aber ich stand nun einmal nicht an der Eingangstür. Ich wusste leider nicht, dass Sir Paul dort war, sondern bin nur aufgetreten und dann wieder gegangen."

Beck hat übrigens den Grammy 2015 in der Kategorie "Album des Jahres" für "Morning Phase" bekommen. Paul McCartney hat 21 Grammys - 12 davon bekam er als Teil der "Beatles" und Taylor Hawkins und seine Foo Fighters dürfen elf Grammys ihr Eigen nennen. Tyga hat übrigens nicht einen einzigen der begehrten Musik-Preise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen