Startseite » Musik » Musik News » Twenty One Pilots mögen deutsche Festivals

Twenty One Pilots mögen deutsche Festivals

18.09.2015 - 17:15 Uhr

Berlin - "Twenty One Pilots" haben ein Faible für deutsche Festivals. Generell findet die Zwei-Mann-Band aus Ohio, dass die Auftritte dort am spaßigsten sind.

Sänger Tyler Joseph erzählte gegenüber "freshmilk.tv": "Ich trete am liebsten auf Festivals auf. Da gibt es einfach eine ganz besondere Atmosphäre. Es ist einfach ansteckend und ich denke, wir haben bei Festivals den meisten Spaß auf der Bühne. Gerade die deutschen Festivals sind der Wahnsinn."

"Twenty One Pilots" haben übrigens mit ihrer aktuellen Platte "Blurryface" ein Nummer-eins-Album in den US-Charts gehabt. Die Zwei-Mann-Band lässt sich in keine musikalische Schublade stecken und macht deshalb "Schizophrenic Pop" - wie die Fans den Sound getauft haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen