Startseite » Musik » Musik News » Twenty One Pilots: Deutschland-Konzerte abgesagt

Twenty One Pilots: Deutschland-Konzerte abgesagt

15.11.2015 - 12:30 Uhr

Hamburg - "Twenty One Pilots" sagen ihre Deutschland-Konzerte im November ab.

Das Duo sollte eigentlich heute Abend (15.11.) in Hamburg auftreten und anschließend auch noch in Köln und München gastieren. Doch wie "Neuland Concerts" mitteilte, wurden die Shows aufgrund des Anschlages in Paris verworfen. Bereits gekaufte Tickets können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. In einem Statement der Band heißt es: "Das Attentat in Paris hat uns bis auf die Knochen erschüttert, weshalb wir beschlossen haben, die Shows diese Woche abzusagen. (...) Im Moment ist es wichtiger, sich zu fokussieren, zu atmen und für diejenigen da zu sein, die uns brauchen." Die Konzerttermine im Februar 2016 sollen jedoch wahrgenommen werden.

"Twenty One Pilots" kommt im Februar 2016 an folgenden Terminen nach Deutschland:

03.02. - Hamburg
04.02. - Berlin
11.02. - München
12.02. - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen