Startseite » Musik » Musik News » TV-Rolle: Britney Spears - Ich habe einen Mordsspaß!

TV-Rolle: Britney Spears - Ich habe einen Mordsspaß!

14.03.2008 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint endlich wieder etwas gefunden zu haben, das ihr wirklich Spaß macht.

Die Sängerin soll ihre Gastrolle in der US-Sitcom "How I Met Your Mother" sehr genossen haben. Laut Medienberichten spielt sie in der Serie eine Arzthelferin "Abby". Britney sagte dazu: "Die Erfahrung ist so fantastisch. Alle, die Besetzung, die Crew und die Produzenten sind wunderbar. Es macht so viel Spaß, 'Abby' zu spielen. Ich habe einen Mordsspaß!"

Ansonsten läuft es bei Britney nicht allzu gut. Die Sängerin ist nach wie vor entmündigt. Noch mindestens fünf Monate lang fungiert ihr Vater als ihr Vormund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen