Startseite » Musik » Musik News » Troye Sivan hat Europa verlassen

Troye Sivan hat Europa verlassen

24.03.2019 - 11:00 Uhr

London - Der letzte Vorhang ist für Troye Sivan gefallen - zumindest in Europa.

Der australische Sänger gab vor kurzem im Rahmen seiner "Bloom"-Tour sein letztes Konzert auf diesem Kontinent und sieht seinen Abzug mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinterher. Auf "Instagram" schrieb er: "Einfach so verlässt die 'Bloom‘-Tour Europa. Ich habe keine Worte, um einen angemessenen Dank für die letzten paar Wochen auszudrücken. Ich werde die nächsten Tage sehr traurig sein und dann ist der nächste Stopp: Lollapalooza Argentinien."

Troye Sivan hat während seines Aufenthaltes in Europa leider erkältet und für kurze Zeit keine Stimme mehr gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen