Startseite » Musik » Musik News » Trent Reznor gründet Destroy Angels

Trent Reznor gründet Destroy Angels

29.04.2010 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Trent Reznor hat eine neue Band. Diese soll "Destroy Angels" heißen.

Das enthüllte der einstige Nine Inch Nails-Frontmann nun auf der neuen Webseite seines neuen Projekts. Laut MTV setzt sich "Destroy Angels" aus Reznor selbst und seiner Frau Mariqueen Maandig zusammen. Schon im Sommer dieses Jahres soll die erste Platte der Band auf den Markt kommen. Die CD wird ebenfalls "Destroy Angels" heißen. In Sachen Stil wird sich das Ganze deutlich von den Nine Inch Nails unterscheiden.

Übrigens: Letztes Jahr hieß es, die Nine Inch Nails würden sich auflösen. Zunächst blieben die Gerüchte unkommentiert, Trent Reznor erklärte dann aber, er wolle sich zwar verstärkt anderen Projekten widmen, trennen würden sich die Nine Inch Nails aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen