Startseite » Musik » Musik News » Trennung von Freundin: James Blunt ist wieder Single

Trennung von Freundin: James Blunt ist wieder Single

29.09.2005 - 07:38 Uhr

London - Sänger James Blunt hat sich von seiner Freundin Camilla Bowler getrennt.

Wie der britische "Mirror" berichtet, nannte Blunt den Druck seiner Arbeit als Grund für das Beziehungs-Aus. Trotzdem sei er aber nun wieder für eine Beziehung zu haben. Der 31-Jährige wörtlich: "Das Musik-Business macht es ziemlich schwierig, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, weil ich soviel reisen muss. Deshalb bin ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen. Ich bin jung, frei und single. Aber ich bin immer offen für eine neue Liebe, weil ich denke, niemand will alleine sterben. Man muss einfach Leute kennen lernen und sehen, wie sie geistig drauf sind. Ich würde auch niemals ausschließen, mit einem Fan zusammen zu sein."

Wie lange Blunt und die 21-Jährige ein Paar waren, ist nicht bekannt.

Blunt ist mit seiner neuesten Single "You're Beautiful" megaerfolgreich. Der Song ist seit dem 29. August in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auf den Markt und belegt in allen drei Ländern einen Platz in den Top Ten der Charts. Seit 05. September ist übrigens auch das zugehörige Album "Back to Bedlam" auf dem Markt. Die Cd konnte sich ebenfalls bereits in den Top Ten der deutschsprachigen Charts positionieren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen