Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Ist er wieder Single?

James Blunt: Ist er wieder Single?

16.10.2006 - 14:30 Uhr

London - James Blunt ist angeblich wieder zu haben.

Der Sänger soll seine Freundin Petra Nemcova betrogen haben, wie die britische Zeitung "Mail On Sunday" berichtet. Demnach soll Blunt mit zahlreichen anderen Frauen geschlafen haben, unter anderem mit der australischen Moderatorin Tania Zaetta. Ein Insider dazu: "Petra hat davon Wind bekommen, dass James den Sommer über mit zahlreichen wunderschönen Frauen wilde Partys gefeiert hat. Sie hatten deswegen einen sehr heftigen Streit und haben sich getrennt." Blunt wolle der Beziehung noch eine Chance geben, aber Nemcova vertraue ihm nicht mehr. Der Insider fügte hinzu: "Sie haben sich ein paar Mal getroffen, weil er die Beziehung retten will, aber es sieht nicht gut aus."

Dabei erklärte James Blunt erst kürzlich, er sei kein Frauenheld. Vielmehr sei er mit Petra Nemcova sehr glücklich. Der Sänger wörtlich: "Ich bin sehr glücklich mit Petra, und mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Mir sind schon eine menge Liebesaffären angedichtet worden und das ist alles einfach lächerlich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen