Startseite » Musik » Musik News » Travis Scott bricht Fortnite-Rekord

Travis Scott bricht Fortnite-Rekord

28.04.2020 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Travis Scott ist neulich als virtuelle Figur in dem Battle-Royale-Spiel "Fortnite" aufgetreten.

Es war der erste von fünf Travis-Scott-Konzerten in dem Online-Spiel. Und der Rapper sorgte damit gleich mal für einen Rekord, berichtet "16bars.de". Dort heißt es: "Mit über zwölf Millionen Nutzern, die gleichzeitig auf den 'Fortnite‘-Servern Travis' Performance verfolgten, sorgte der Künstler für die höchste Zahl an Usern, die gleichzeitig InGame aktiv waren. Dabei haben durch Streams auf 'Twitch‘ & Co. wohl noch deutlich mehr als zwölf Millionen Fans das 'Astronomical‘-Event live miterlebt."

Apropos Spiel: Travis Scott bringt seinem Töchterchen Stormi gerade das Basketballspielen bei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen