Startseite » Musik » Musik News » Travis kommen mit neuer Single

Travis kommen mit neuer Single

08.02.2007 - 14:57 Uhr

Dublin - Travis melden sich zurück. Die schottische Band will nach drei Jahren endlich eine neue Cd auf den Markt bringen.

Auf der "Myspace"-Seite der Gruppe ist sogar schon die neue Single "Closer" zu hören. Außerdem schreibt die Band: "Leben wurden gelebt, Bärte wuchsen und wurden geschoren. Und wuchsen und wurden geschoren. Jetzt wollen wir auf Tour gehen und für Dich und alle anderen spielen." "Closer" soll übrigens am 04. Mai auf den Markt kommen. Das dazugehörige Album soll "The Boy With No Name" heißen und auch im Mai raus kommen.

Travis das sind: Fran Healy, Andy Dunlop, Dougie Payne und Neil Primrose. Bisher brachten sie Alben wie "Singles", "12 Memories" oder "The Invisible Band" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen