Trainieren mit Pink
22.04.2020 - 12:04 Uhr
Los Angeles - Nur faul auf der Couch herumliegen und einen Film oder Serie nach dem anderen schauen, wird auf Dauer auch langweilig.
Pink schafft jetzt Abhilfe. Die Sängerin lädt all ihre Fans dazu ein, gemeinsam mit ihr und ihrer Trainerin Jeanette Jenkins in einem Livestream auf "Instagram" Sport zu machen. Die die 40-Jährige schrieb dazu: "Jeanette Jenkins ist schon seit Jahren meine Trainerin, Schwester Freundin und Therapeutin. (...) Ich kann es nicht erwarten, wenn wir alle gemeinsam mit ihr loslegen." Schweißausbruch garantiert!
Los geht‘s bereits heute (22.04.) um 18 Uhr mit fünf Minuten Bauchtraining und fünf Minuten Stretchen. Und am Freitag (24.04.) gibt's eine 35-minütige Cardio-Einheit.
Artikel teilen:
Mehr zu Pink
Pink: Der Fortschritt des zehnten Studioalbum-Projekts lässt Fans rätseln, es soll fast fertig seinMusik News ·
Musikspektakel bei den Tony Awards: Pink und Megan Thee Stallion präsentieren eine humorvolle Neuinterpretation von Lady MarmaladeMusik News ·
Pink bereitet sich auf die historische Las-Vegas-Residency im futuristischen Sphere vorMusik News ·
Die für April geplanten Pink-Konzerte in Mexiko-Stadt wurden leider abgesagtMusik News ·
Mehr News zum Thema
Trainieren mit BeyoncèMusik News · - Birdy über Fusseln & TrainierenMusik News ·
West und Kardashian: Trainieren für den HochzeitstanzFilm + TV News ·
Beyoncé & Paul McCartney trainieren gemeinsamMusik News ·
One Direction trainieren bei Real MadridMusik News ·
Robert Pattinson: trainieren ist öde!Film + TV News ·