Startseite » Musik » Musik News » Tour-Absage: Herz-Op bei Kastelruther Spatzen

Tour-Absage: Herz-Op bei Kastelruther Spatzen

27.09.2017 - 12:30 Uhr

Kastelruth - Die Konzerttournee der Kastelruther Spatzen mit Starpianist Richard Clayderman fällt aus.

Grund: Frontsänger Norbert Rier wird am Herzen operiert. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Bei einer Routine-Untersuchung wurde eine verkalkte Herzklappe festgestellt. Ursache ist wohl eine verschleppte Grippe. Rier erklärte laut "Bild": "Es tut mir sehr leid, dass ich meine Fans enttäuschen muss. Aber nun darf ich nicht den Fehler begehen, die Op weiter rauszuschieben.

Rier fällt ab Mitte Oktober nach dem Spatzenfest in Kastelruth aus, muss sich nach der Op auch einer Reha unterziehen. Erst im Januar wird er auf die Bühne zurückkehren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen