Startseite » Musik » Musik News » Tote Hosen: Campino ist wieder Single

Tote Hosen: Campino ist wieder Single

21.09.2006 - 05:45 Uhr

Berlin - Campino ist wieder Single. Bereits seit vier Monaten ist der Frontmann der Toten Hosen von seiner Lebensgefährtin, der Schauspielerin Karina Krawczyk, und dem gemeinsamen Sohn Lenn Julian getrennt.

Wie die "Bild" berichtet, ließ Krawczyk dies durch ihr Management mitteilen. Gründe für das Scheitern der Liebe gab sie nicht preis. Schuld am Liebes-Aus soll aber vor allem Campinos Nomadenleben sein. Schließlich lebte der Musiker auch nach der Geburt von Lenn Julian vor zwei Jahren in seinem Geburtsort Düsseldorf, weit weg von der Familie in Berlin. Er soll den Angaben zufolge mehr Zeit mit seiner Band, als mit der Mutter seines Sohnes verbracht haben. Über einen Sprecher ließ Campino ausrichten: "Unsere Vorstellungen von einem gemeinsamen Familienleben waren zu unterschiedlich und letztlich unvereinbar."

Übrigens: Campino weilt seit dem Frühjahr in Berlin. Der Grund: Er spielt in dem von Klaus Maria Brandauer inszenierten Bertold Brecht-Klassiker "Dreigroschenoper" den "Mackie Messer". Er sagte kürzlich dazu: "Mir ist vorher schon prophezeit worden, dass es kein Kaffeekränzchen wird. Ich kann das jetzt bestätigen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen