Startseite » Musik » Musik News » Tory Lanez: Heute kommt sein Album

Tory Lanez: Heute kommt sein Album

02.03.2018 - 08:45 Uhr

Berlin - Fans von Tory Lanez dürfen sich freuen, denn heute (02.03.) erscheint sein zweites Album "Memories Don't Die".

Zur Unterstützung hat sich der kanadische Rapper Musikgrößen wie 50 Cent, Future und Wiz Khalifa zu sich ins Studio geholt, berichtet "Universal Music". Seinen Sound beschreibt der Musiker selbst als minimalistischen Ansatz, mit dem er die Grenzen zwischen Rap und zeitgenössischen R&B ausradiert. Und wer sich selbst davon überzeugen möchte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu: Am 10. März wir Lanez ein exklusives Release-Konzert im Prince Charles in Berlin spielen. Karten dafür sind bereits erhältlich.

Tory Lanez wird übrigens schon mit seinem Landsmann Drake verglichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen