Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker & die Sache mit dem Hut

Tom Walker & die Sache mit dem Hut

25.07.2019 - 05:25 Uhr

London - Tom Walker zeigt sich kaum noch ohne seinen Hut in der Öffentlichkeit.

Viele vergleichen den Musiker deswegen schon mit seinem Landsmann James Bay. Auch dieser trug zur Veröffentlichung seines Debütalbums "Chaos and the Calm" immer einen Hut, für Album Nummer zwei "Electric Light" trennte er sich dann davon. Wird es Walker genauso machen? "Nme" fragte nach und der Sänger antwortete: "Keine Ahnung, ich habe nicht wirklich darüber nachgedacht. Das geht mir am Arsch vorbei. Ich habe einfach meine Haare abrasiert und die Mütze aufgesetzt. Es ist so einfach am Morgen aufzuwachen und die Mütze aufzusetzen. Ich muss noch nicht einmal duschen - fantastisch!"

Das Absetzen des Hutes von James Bay wurde in der Online-Welt übrigens heiß diskutiert, auch weil sich der Sänger im Rahmen dessen auch von seinen langen Haaren trennte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen