Startseite » Musik » Musik News » Tom Petty und The Heartbreackers wollen Nicht mehr Touren

Tom Petty und The Heartbreackers wollen Nicht mehr Touren

10.04.2006 - 12:03 Uhr

Los Angeles - Tom Petty will aufhören zu touren. Der Sänger will mit seiner Band "The Heartbreackers" dieses Jahr das letzte Mal auf Sommer-Tour gehen.

Dem "Rolling Stone Magazine" erzählte er: "Ich denke wir sollten aufhören und nur noch hie und da ein Konzert geben, einfach da spielen wo wir Lust dazu haben." Auf ihrer voraussichtlich letzten Tour stehen Tom Petty und "The Heartbreackers" zusammen mit "Pearl Jam", John Mayer und wahrscheinlich mit den "Strokes" auf der Bühne. Außerdem will Petty einige seiner neuen Solo-Songs zum Besten geben. Die Cd "Highway Companion" soll im Sommer diesen Jahres erscheinen.

Übrigens: Im vergangen Jahr hat Tom Petty für seine bespiellose Karriere einen Billboard Jahrhundert Award bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen