Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel hinterlassen verzweifelte Fans

Tokio Hotel hinterlassen verzweifelte Fans

18.03.2008 - 14:50 Uhr

Madrid - Die spanischen Fans von Tokio Hotel sind verzweifelt.

Der Grund: Tagelang kampierten sie vor einer Konzerthalle in Madrid - in letzter Minute wurden sie aber enttäuscht - der Gig, der für heute Abend (18.03.) geplant war, musste abgesagt werden. Sänger Bill hat sich eine Infektion zugezogen, die auch die Stimmbänder in Mitleidenschaft gezogen hat, so die Veranstalter. Laut der "Bild"-Zeitung brachen viele der Fans in Tränen aus, als ihnen die schlechte Nachricht überbracht wurde. Natürlich soll das Konzert aber nachgeholt werden, ein Termin steht aber noch nicht fest.

Bis zum 31. März soll Bill aber wieder fit sein. Immerhin stehen Tokio Hotel dann in Dortmund auf der Bühne. Bereits jetzt haben vor der Halle die Fans ihre Zelte aufgeschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen