Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Einbruch!

Tokio Hotel: Einbruch!

03.09.2010 - 06:30 Uhr

Hamburg - Schock für Tokio Hotel. Am Mittwochabend (01.09.) ist in das Haus der Band eingebrochen worden.

Bill und Co. waren zum Tatzeitpunkt allerdings nicht zu Hause. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte Tokio Hotel-Produzent David Jost: "Ja, es wurde am Mittwochabend in ein von der Band genutztes Haus in der Nähe von Hamburg eingebrochen. Die Band selbst war zu dem Zeitpunkt des Einbruchs nicht in dem Haus. Wir können noch keine Angaben darüber machen, was gestohlen wurde." Gegen 23 Uhr sollen die Täter durch die Terrassentür in das Haus eingestiegen sein. Als die Polizei kurze Zeit später eintraf, waren die Einbrecher bereits verschwunden. Von den Tätern fehlt derzeit noch jede Spur.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Mina schrieb am 18.10.2010 um 00:59 Uhr:

Haha xD Dann sollen Bill, Tom & co. sich eben ein besseres Schloss kaufen. ;> Genug Kohle haben sie ja dafür. Abgesehen davon ist es doch sowieso nur eine Frage der Zeit gewesen, bis sowas vorkommt. xDDD Totaler Witz. Tze tze.

Diese Seite teilen