Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill & Tom haben Schulabschluss erfolgreich gemeistert

Tokio Hotel: Bill & Tom haben Schulabschluss erfolgreich gemeistert

05.03.2008 - 10:02 Uhr

München - Die Tokio Hotel-Stars Bill und Tom haben endlich ihren Realschulabschluss in der Tasche.

Und das auch noch mit einem sensationellen Notendurchschnitt. Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, erreichten die 18-jährigen Zwillinge jeweils einen Durchschnitt von 1,8. Frontmann Bill ist überglücklich, dass er die Schulzeit nun hinter sich lassen kann: "Wir sind echt glücklich, dass dieses Kapitel endlich hinter uns liegt. Tom und ich haben direkt alle Bücher und Hefte zerrissen und verbrannt." Allerdings betonte der Sänger zugleich, sein Bruder und er hätten bei den Prüfungen keinerlei Promi-Bonus gehabt: "Wir haben die gleichen Prüfungen wie alle anderen Schüler geschrieben und konnten nicht spicken. Vielleicht haben sie unsere Arbeiten zur Sicherheit doppelt gelesen. Tom und ich saßen da in einem Raum alleine mit dem Prüfer. Der konnte uns die ganze Zeit aufs Blatt starren..."

Übrigens: Bill und Tom haben in den Fächern Deutsch, Geschichte, Mathematik, Biologie und Englisch jeweils mit der Note "Gut" abgeschnitten. In Erdkunde sogar mit "Sehr gut".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen