Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill & Tom gibt's nur im Doppelpack

Tokio Hotel: Bill & Tom gibt's nur im Doppelpack

03.01.2008 - 13:05 Uhr

Hamburg - Die Tokio Hotel-Zwillinge Bill und Tom halten sich selbst für zwei Hälften eines Ganzen.

Dem "Zeit"-Magazin sagte Tom dazu: "Wir halten es nicht lange ohne einander aus. Wir beide ergeben schon ein Ganzes, einen Menschen. Total. Es ist so, dass wir in vielen Punkten - wie wir sind, wir wir uns artikulieren, wir wir aussehen - sehr unterschiedlich sind. Aber das ergänzt sich. Ich weiß, was Bill fühlt, und Bill weiß, was ich fühle."

Tom und Bill sind übrigens auch was Frauen betrifft sehr unterschiedlich. Während der Frontmann auf die große Liebe hofft, steht Tom eher auf One-Night-Stands. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Simon-mein-schatz-i-love-you schrieb am 10.01.2008 um 04:03 Uhr:

BILL UN TOM SIN SAUUUUUUUUU GEILLL
ABER GEORG SIEHT AUCH DERBST GEIL AUS *sabba*
Gustav braucht einfach auch lange haare =)

Diese Seite teilen