Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill & Tom bleiben Deutschland treu

Tokio Hotel: Bill & Tom bleiben Deutschland treu

03.10.2009 - 12:56 Uhr

Bochum - Bill und Tom Kaulitz wollen nie wieder in ihre Heimat Magdeburg ziehen.

Tokio Hotel-Frontmann Bill sagen der Zeitschrift "Unicum Abi" dazu: "Denn eine Großstadt ist für uns praktischer, da es sich da mehr verläuft." Ohnehin verbringen die beiden 20-Jährigen mehr Zeit in Hotels als zu Hause. Bill erklärte: "Tom und ich hatten sowieso nie ein Heimatgefühl zu einer Stadt. Meine Familie ist für mich Heimat." Bill und Tom schließen jedoch vehement aus, Deutschland jemals den Rücken zu kehren. Denn hier seien ihre Wurzeln, Familie und Freunde, so Bill abschließend.

Übrigens: Das neue Album von Tokio Hotel ist da. "Humanoid" ist seit gestern (02.10.) in deutscher und englischer Fassung auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen