Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: 2006 gibt's Keine Tour mehr

Tokio Hotel: 2006 gibt's Keine Tour mehr

19.04.2006 - 14:47 Uhr

Magdeburg - Tokio Hotel gehen in diesem Jahr nicht mehr auf Tour.

Die vier Jungs aus Magdeburg werden sich erst mal ins Studio zurückziehen, um neue Songs aufzunehmen. Laut der Jugendzeitschrift "Bravo" bleibt deshalb einfach keine Zeit für eine weitere Tour. Bandmitglied Georg sagte dazu: "Wir müssen erst mal das zweite Album machen. Wann das kommt, wissen wir aber noch nicht." Laut Sänger Bill ist die Cd allerdings nicht mehr in diesem Jahr zu erwarten. Er sagte: "...eher 2007."

Übrigens: Die vier Jungs von Tokio Hotel sind übrigens jetzt schon Millionäre. Grund dafür, sind raffiniert ausgehandelte Vertragsbedingungen durch ihre Manager. Wie die "BamS" berichtet bekommen Bill, Tom, Gustav und Georg statt der üblichen 18 bis 24 Prozent Umsatzbeteiligung an den Plattenverkäufen ganze 26 Prozent.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen