Tlc wollen nicht mit einem Hologramm auftreten
26.11.2013 - 15:22 Uhr
Los Angeles - Die verbliebenen beiden Mitglieder von "Tlc" wollen nicht mit einem Hologramm der verstorbenen Lisa "Left Eye" Lopes auftreten.
Bei den diesjährigen Amas (24.11.) stand die Band mit Lil Mama auf der Bühne und performte den Hit "Waterfalls". Eine virtuelle Lisa Lopez wollten Tionne "T-Boz" Watkins und Rozonda "Chilli" Thomas nicht auf der Bühne haben, wie Chilli sagte: "Es gab immer Gerüchte darüber. Ich meine, das ist eine Sache, über die wir vor vielen Jahren mal nachgedacht haben. Aber wir könnten es emotional nicht ertragen, sie neben uns stehen zu haben. Das wäre momentan einfach zu viel."
Lisa "Left Eye" Lopez verstarb 2002 bei einem Autounfall. Lil Mama ersetzte sie in den vergangenen Monaten bereits bei einigen Auftritten.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Tlc arbeiten an einem Comeback-AlbumMusik News ·
- Tlc arbeiten an einem neuen AlbumMusik News ·
Darum wollen Slipknot nicht neben den Foo Fighters auftretenMusik News ·
Muse wollen mit Bono auftretenMusik News ·
Glastonbury 2019: Boyzone wollen auftretenMusik News ·
Take That wollen beim Glastonbury auftretenMusik News ·