Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah: Niemand glaubte an ihn

Tinie Tempah: Niemand glaubte an ihn

13.11.2013 - 16:40 Uhr

Berlin - Tinie Tempah ist früher von vielen Menschen aus seinem Umfeld als Träumer abgestempelt worden.

Man sagte ihm damals, er würde niemals Karriere machen. Sein heutiger Erfolg ist für den Rapper daher ein großer Triumph. Im Interview mit "Ampya" sagte er: "Ich kann gar nicht genau sagen, wie oft ich damals gehört habe, dass ich es niemals im Leben nach oben schaffen und immer erfolglos bleiben würde. Früher hieß es noch, unsere Generation wäre verloren und hätte null Talent - heute bin ich der lebendige Gegenbeweis und will allen Newcomern Mut machen, nicht auf andere zu hören, sondern ebenfalls ihren Pfad zu gehen!"

Tinie Tempahs neue Platte "Demonstration" steht übrigens seit dem 8. November in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. tom schrieb am 13.11.2013 um 18:52 Uhr:

Das Album ist der Hammer - der Typ liefert keine 0815-Kommerzkacke

Diese Seite teilen