Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: Britney könnte wieder Erfolg haben

Timbaland: Britney könnte wieder Erfolg haben

10.09.2007 - 08:16 Uhr

Las Vegas - Britney Spears könnte ein Comeback schaffen, wenn sie ihr Familienleben in den Griff bekommt.

Dieser Meinung ist zumindest Timbaland. Der Hit-Produzent wünscht Britney sogar einen Charterfolg mit der Single "Gimme More". Laut aktuellen Medienberichten sagte Timbaland: "Ich wünsche mir, dass Britney einen Hit landet, das wäre das tollste Comeback aller Zeiten. Ich finde, das wäre phänomenal, aber ich glaube, sie muss mit ihrer Familie verbunden sein. Sie schafft es nicht allein." Dazu müsste Britney aber erst einmal den Sorgerechtsstreit mit Ex-Mann Kevin Federline über die Bühne bringen.

Übrigens: Britney Spears stand gestern Abend (09.09.) bei den MTV Video Music Awards auf der Bühne. Sie übernahm den Eröffnungspart. Allerdings gibt es schon jetzt kritische Stimmen. Es heißt, Britney habe lustlos auf der Bühne agiert, ihr Song "Gimme More" habe weder eingeschlagen, noch überzeugt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen