Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj hat Angst vor der Liebe

Thomas Godoj hat Angst vor der Liebe

04.06.2008 - 11:16 Uhr

München - Thomas Godoj glaubt an die "Liebe auf den ersten Blick".

Der Zeitschrift "Bravo" sagte der 30-Jährige: "Die Sonne muss aufgehen, wenn ich sie ansehe. Erst wenn der gewisse Funke überspringt und ich das Gefühl habe, 'Hey, ich habe mich gerade verguckt', bin ich bereit, den nächsten Schritt zu machen." Allerdings sei er auch dann noch sehr vorsichtig. "Ich habe halt Angst, mich erst zu verlieben und dann enttäuscht zu werden", so der Sänger weiter.

Übrigens: Mark Medlock ist vom neuen "Superstar" Thomas Godoj von der Spitze der deutschen Single-Charts verdrängt worden. Der 30-Jährige eroberte in dieser Woche mit seinem Siegersong "Love Is You" auf Anhieb Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen