Startseite » Musik » Musik News » The Wombats: Matthew Murphy will Hit von den Spice Girls

The Wombats: Matthew Murphy will Hit von den Spice Girls

10.04.2018 - 11:00 Uhr

London - Nicht nur die Fans von den Spice Girls hoffen auf neues Material von der Girlband, sondern auch "The Wombats"-Frontmann Matthew Murphy.

Der Sänger ist nämlich ein ganz großer Fan der Damen und findet, dass sie ihre Reunion mit neuer Musik feiern sollten. Dem "Daily Star" sagte er jedenfalls dazu: "Ich liebe die 'Spice Girls‘. Ich finde, sie sind großartig, aber es besteht das Risiko, dass es ein bisschen grausig wird, sie auf der Bühne zu sehen. Sie sollten auf jeden Fall mit einem Hit zurückkommen und dann wird es sich frisch und cooler und relevanter anfühlen. So wie es 'Take That‘ gemacht haben."

Was genau die Spice Girls für ihre Reunion geplant haben, ist noch nicht bekannt. Gerüchte gibt es jedenfalls viele. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen