Startseite » Musik » Musik News » The Who & ihre kommenden Songs

The Who & ihre kommenden Songs

23.03.2019 - 12:00 Uhr

London - Für ihr kommendes Album haben sich "The Who" von aktuellen Themen wie beispielsweise der MeToo-Bewegung inspirieren lassen.

Gegenüber "Absolute Radio" plauderte Gitarrist Pete Townshend aus: "Wir sind ungefähr zu zweidrittel durch mit dem Prozess. Ich denke, wir werden eine wirklich gute Platte haben. Das glaube ich wirklich. Ich habe einige gute Songs. Sie sind aktuell. Ich habe Songs über Obdachlosigkeit, über die Fischindustrie, über die Art, wie sich Männer nach der MeToo-Sache wahrscheinlich verändern müssen. Alles aktuelle Sachen und es gibt die Möglichkeit, dass Raum für ein paar Gäste ist. Vielleicht eine Sängerin hier oder ein Rapper da, wir werden sehen!"

Dies wird übrigens das erste neue "The Who"-Album seit 13 Jahren sein. Zuletzt hatte die Band 2006 die Platte "Endless Wire" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen