Startseite » Musik » Musik News » The Who: Roger Daltrey würde auch solo weitermachen

The Who: Roger Daltrey würde auch solo weitermachen

27.03.2010 - 10:28 Uhr

London - Roger Daltrey denkt noch lange nicht ans Aufhören. Der Frontmann von "The Who" kann sich durchaus vorstellen, auch ohne seine Bandkollegen weiter zumachen.

Wie "gala.de" berichtet, sagte der Sänger: "Ob ich weitermachen würde? Na klar!" Die Gedanken an eine Solokarriere kommen nicht von ungefähr - "The Who"-Gitarrist Pete Townshend leidet nämlich unter Hörproblemen und deshalb steht die Zukunft der Band momentan in den Sternen. Trotz aller Motivation, weiterhin auf der Bühne zu stehen, bleibt der 66-Jährige dennoch realistisch. "Ich bin realistisch und weiß, wo ich in meinem Leben stehe. Pete und ich haben uns geeinigt, dass wir zu keinem bestimmten Zeitpunkt aufhören werden, aber wir bleiben realistisch und werden uns eines Tages zur Ruhe setzen. Dann werden wir einfach nicht mehr in der Lage sein", so das Rock-Urgestein abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen