Startseite » Musik » Musik News » The Who: Roger Daltrey gibt Drogen keine Chance

The Who: Roger Daltrey gibt Drogen keine Chance

12.03.2008 - 19:30 Uhr

London - "The Who"-Star Roger Daltrey ist nie wirklich Gefahr gelaufen, drogenabhängig zu werden.

Zu Beginn seines Musikerlebens habe er zwar bewusstseinserweiternde Substanzen ausprobiert, großen Gefallen konnte er daran aber nie finden. Gegenüber der britischen Zeitung "Daily Express" sagte er: "Ich wollte einfach nur Sänger sein. Das war mein einziges Ziel. Und das verträgt sich nicht wirklich mit dem Konsum von Drogen."

Übrigens: Roger Daltrey sieht nicht mehr besonders gut. Deshalb will der Sänger künftig auch darauf verzichten, auf der Bühne das Mikrofon durch die Luft zu schleudern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen