Startseite » Musik » Musik News » The Who planen letzte Welttournee

The Who planen letzte Welttournee

24.10.2013 - 16:59 Uhr

London - "The Who" wollen sich endgültig von den Konzertbühnen dieser Welt verabschieden - und zwar mit einem großen Spektakel.

Die Band plant für das 50-jährige Bestehen im kommenden Jahr nämlich eine letzte Welttournee. Dem "Evening Standard" sagte Mastermind Pete Townshend: "Zum 50. Geburtstag werden wir durch die Welt touren. Es wird die letzte große Tour für uns sein. Es gibt immer noch Orte, an denen wir noch nicht gespielt haben. Es wäre toll, nach Ost-Europa zu gehen und an Orte, an denen uns die Leute noch nicht all die alten Hits haben spielen hören."

"The Who" gründeten sich offiziell 1964 in London. Nach der Auflösung 1983 gab es 1999 die Reunion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen