Startseite » Musik » Musik News » The Wanted mit neuer Single!

The Wanted mit neuer Single!

08.07.2011 - 11:34 Uhr

Berlin - Seit 2010 kennt diese Gruppe ganz Europa: The Wanted.

Mit ihrer Debüt-Single "All Time Low" eroberten die Jungs nicht nur ihre Heimat Großbritannien. Jetzt haben die Herren Neues am Start. Heute (08.07.) erscheint die Single "Glad You Came". Sie soll einen Vorgeschmack auf das zweite Album von The Wanted geben. Und so sagte Tom Parker: "Als wir 'Glad You Came' zum ersten Mal gehört haben, war uns sofort klar, dass dieser Track die erste Single von unserem neuen Album sein musste. Das lag auf der Hand, weil der Track so frisch und anders klingt und so perfekt für den Sommer gemacht ist. Wenn man ihn hört, kommt man sofort in Partystimmung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen