Startseite » Musik » Musik News » The Voice: Samu Haber ist dabei!

The Voice: Samu Haber ist dabei!

04.04.2014 - 10:10 Uhr

Berlin - Samu Haber bleibt "The Voice of Germany" treu. Der Sunrise Avenue-Frontmann wird auch in der vierten Staffel der Castingshow in der Jury platznehmen.

Das bestätigte der Sänger jetzt auf seiner "Facebook"-Seite. Dort schreibt er: "The Voice Of Germany 2014 - Count me in / Ich bin dabei!!!" Und seine Fans macht er damit ziemlich glücklich. Innerhalb einer halben Stunden kassierte der Finne 3.500 "gefällt mir" und über 300 Kommentare.

Samu Haber saß zum ersten Mal 2013 in der Jury der Castingshow. Vor kurzem erklärte er noch, es sei nicht sicher, dass er wieder mit von der Partie sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen